SOUND OF THE FOREST FESTIVAL

" 2009 die Idee: Wir machen ein Festival! Aber es gibt doch schon UNZÄHLIGE! Aber im Odenwald nicht! Hä? Wo soll das denn sein? Ist das nicht am Arsch der Welt? "

Ganz im Gegenteil. Der Odenwald ist der geographische Mittelpunkt Europas und wer das Auenland aus Herr der Ringe kennt, wird sich in etwa vorstellen können, wie es hier aussieht…

Und plötzlich ergibt alles einen Sinn:

 

Festivalgelände, Bühnen, Campingplatz und Natur verschmelzen zu einem Spielplatz für open minded people! Was sich anhört wie eine glückliche Fügung ist natürlich bis ins kleinste Detail durchkonzeptioniert. In einem bereits gesättigten Markt ist das ein MUSS um eine Marke hervorzuheben. Wir schaffen Gründe weshalb Menschen über ein einzigartiges Erlebnis ins schwärmen kommen. Gut, mit dem Wetter muss man Glück haben. Nicht alles liegt in unseren Händen! Improvisationstalent, Flexibilität und manchmal auch Plan B & C braucht man bei jedem noch so gut durchdachtem Konzept. All das bringen wir mit!

Videos: